Inspektorat


Bezirksfeuerwehrinspektor: Daniel Moser

Der Bezirksfeuerwehrinspektor wird von der Tiroler Landesregierung für die Aufsicht der technischen und organisatorischen Feuerwehrangelegenheiten sowie die der Brandverhütung bestellt.
Der Bezirksfeuerwehrinspektor ist Beauftragter der Bezirksverwaltungsbehörde (BH Kufstein) bei allen Amtshandlungen im Rahmen seiner Befugnisse, er ist Aufsichtsorgan über die Freiwilligen Feuerwehren und Pflichtfeuerwehren des Bezirkes.

In Katastrophenfällen ist der örtlich zuständige Bezirksfeuerwehrinspektor als Beauftragter der Bezirksverwaltungsbehörde berechtigt, die Leitung der Lösch- und Bergungsarbeiten zu übernehmen. Er hat sich hierbei eines Einsatzstabes zu bedienen, der vom Bezirks-Feuerwehrausschuß zu bilden ist.

 

 BFI  Daniel Moser
 e-mail: d1.moser@feuerwehr.tirol
 telefon:  +43 664 4553001

Bezirksfeuerwehrverband Kufstein

Salurnerstraße 3
6330 Kufstein
Telefon: +43 5372 63001
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungszentrale +431 406 4343
Gehörlosen Notruf-SMS 0800 133 133
Euronotruf 112

(c) Copyright BFV Kufstein
Alle Rechte vorbehalten.

made with von HS-Design
www.zillertal-online.at/hsdesign